Diese Seite entspricht dem Stand von Montag, den 29. April 2024, um 18 Uhr, 34 Minuten und 6 Sekunden.
Stand: 29. April 2024, 18:34:06 Uhr.

Das Problem mit dem Nationalismus (AfD, CSU, CDU)

In diesem Video auf YouTube (https://youtu.be/ZTqkQSA5j8M) beschäftige ich mich mit dem Problem des Nationalismus (AfD, CSU, CDU, etc.) und mit den folgenden Fragen die damit in Verbindung stehen:

– Wer gibt der AfD eigentlich seine Stimme?
– Warum wählen immer mehr Leute die AfD?
– Was sind vermutlich die Gründe und warum die Politik nichts dagegen macht?
– Wie könnte eine mögliche Lösung des Problems bzw. der Probleme aussehen?

Zu guter Letzt, appelliere ich in diesem Video noch an die Vernunft doch bitte wenigstens echte Protest-Parteien zu wählen.

Dieses Video gibt es auch in einer besseren Qualität auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=ZTqkQSA5j8M