Diese Seite entspricht dem Stand von Montag, den 29. April 2024, um 3 Uhr, 37 Minuten und 34 Sekunden.
Stand: 29. April 2024, 3:37:34 Uhr.

Die AfuckingD ist die NSDAP 2.0

In diesem Video sage ich meine Meinung zum Thema AfuckungD (AfD), hinsichtlich der investigativen Enthüllungen von Correctiv bzw. den geheimen Plänen der Rechten.

Ich erläutere kurz die Hintergründe, hebe die Problematik darin hervor, erläutere wie die Manipulation und die Propaganda der Rechten funktioniert und stelle eine Prognose für die Zukunft von Deutschland auf, die zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses Videos meiner Meinung nach vermutlich am wahrscheinlichsten ist.

Quelle (Extener Link): https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Dieses Video gibt es auch in einer besseren Qualität auf YouTube (Externer Link): https://www.youtube.com/watch?v=lN4Jrt4jGaQ